Downloads & Mehrwert – International

Auf dieser Seite habe ich interesante Lektüre für dich.

I have some interesting reading for you on this page.
Sur cette page, je vous propose quelques lectures intéressantes.
Na této stránce pro vás mám zajímavé čtení.
Na tej stronie mam dla Ciebie ciekawą lekturę.
Na ovoj stranici imam zanimljivo štivo za vas.

Viele Menschen erzählen mir immer wieder: „Ich glaube nicht an die Bibel oder an einen Gott als Schöpfer. Man kann Gott nicht beweisen!“ Gott sei Dank! Wir brauchen Gott nicht beweisen, denn er tut es selbst u.a. in der Schöpung. Es es gibt Wissenschaftler, die auch an Gott den Schöpfer glauben und das sehr gut erklären können. Lies mal selbst:

Download

Ebenso wird in diesem weiteren Flyer erklärt, wozu unser liebender Schöpfer uns einlädt:

Wir leben in einer sich ständig verändernden Welt. Die historischen Wissenschaften halten diesen Wandel in ihren Geschichtsbüchern fest. Gibt es wirklich nichts in dieser Welt, was bleibt und feststeht? Nach den gesicherten Erkenntnissen der Physik sind es die Naturgesetze und Naturkonstanten, die keiner Veränderung unterliegen. Es gehört zu den neueren naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, dass das Leben auf unserer Erde grundlegend von den Naturgesetzen und den speziellen Werten für die Naturkonstanten abhängt.

Von bruderhand.de
Dieser Flyer erklärt das alles sehr gut!

International

More languages https://bruderhand.de/languages