Einzigartig!

Als Mensch bist du einzigartig.

Du hast dein Leben in der Hand. Du kannst es weitestgehend selbst bestimmen. Zwar gibt es Abhängigkeiten. Darum suchen Menschen auch die vermeintliche Unabhängigkeit. Aber worin? Das ist eine gute Frage!
Wirkliches Leben kann man nur leben, wenn man dafür lebt wofür man geschaffen wurde.

Der Mensch ist geschaffen nach dem Bild Gottes und wenn er an Gott glaubt und an seinen Sohn Jesus Christus, dann hat er das wirkliche Leben gefunden.

„Wer an den Sohn Gottes glaubt, weiß in seinem Innersten, dass Gottes Aussage wahr ist. Doch wer Gott keinen Glauben schenkt, macht ihn damit zum Lügner: Er will nicht wahrhaben, dass Gott als Zeuge für seinen Sohn eingetreten ist.
Und was bedeutet diese Aussage Gottes ´für uns`? Sie bedeutet, dass Gott uns das ewige Leben gegeben hat; denn dieses Leben bekommen wir durch seinen Sohn.
Wer mit dem Sohn verbunden ist, hat das Leben. Wer nicht mit ihm, dem Sohn Gottes, verbunden ist, hat das Leben nicht.“
(Die Bibel. 1.Johannesbrief Kapitel 5. Verse 10-12)
…weiter…
(oder Menüauswahl)